PraxisLogo_hapib kelin für ebseite

Hausarztpraxis
im Burgerfeld

PraxisLogo_hapib kelin für ebseite
Facharzttermine

        zuletzt aktualisiert am:   24.4.24

Urlaub 29.4.- 10.5.24

Nachdem es immer schwieriger wird einen Facharzttermin zu bekommen, können insbesondere mobile Patienten  mit gesetzlicher Krankenversicherung das Angebot der Terminservicestelle zur Vermittlung eines Facharzttermins nutzen. Am besten mit einem Überweisungsschein von uns mit Vermittlungscode!

Das geht  (aktuell noch etwas holprig)    online unter     https://eterminservice.de/terminservice oder auch telefonisch unter der kostenfreien Telefonummer 116117 rund um die Uhr, aber oft schlechtes Durchkommen

Auch wir bieten dort für Neupatienten, die noch keinen Hausarzt haben, einzelne  Notfalltermine an.

Web Design
[index] [Schwerpunkte und Möglchkeiten] [Arztanwesenheit] [Organisation] [Mitarbeiter] [Homöopathie] [Corona] [Praxisneuigkeiten] [Führerschein-untersuchungen] [Suchtmedizin] [Facharzttermine] [Kontakt] [Datenschutz] [Impressum]